Eckstein 2013

Neue Leidenschaft für Evangelisation
Vom 17. – 20.10. fand in der Arche wieder die internationale Eckstein Konferenz statt.

Die Konferenz stand unter dem Thema: „Den Glauben bekennen – die Dringlichkeit der persönlichen Evangelisation“.
Unter den über 1.000 Besuchern waren auch 40 Pastoren und geistliche Mitarbeiter aus Russland und der Ukraine, aber auch viele Gäste aus anderen Ländern Europas waren vertreten. Die Referenten CJ Mahaney und Jeff Purswell von der Gemeindebewegung Sovereign Grace Ministries aus Louisville/USA sowie Wolfgang und Christian Wegert aus der Arche Hamburg verstanden es das Thema den Zuhörern nicht nur nahe zu bringen, sondern auch eine neue Leidenschaft für Evangelisation zu wecken. Christian Wegert, ermutigte die Teilnehmer unerschrockene Bekenner für Jesus zu sein, denn sie sind Botschafter an Christi statt – Salz und Licht dieser Welt und bringen Hoffnung. Die Vorträge und Predigten der Eckstein Konferenz können unter:

Medienbereich Ecksteinkonferenz Homepage
oder
Medienbereich Arche Homepage
heruntergeladen werden.