Ecksteinkonferenz 2014

Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zur diesjährigen Eckstein-Konferenz vom 31.10. bis zum 02.11.2014.

Neben unserem Hauptredner Paul David Tripp gehören auch unsere „Fernsehpastoren“ Christian Wegert, Wolfgang Wegert und Andy Mertin zu den Sprechern.

An drei Konferenztagen werden wir gemeinsam Gott loben und durch eine Reihe von Vorträgen zum Thema „Der Christ und seine Beziehungen – Wie die Kraft  des Evangeliums Veränderung schafft“ sowohl für unser persönliches Leben, als aber auch für den Dienst in der Gemeinde gestärkt werden.
Dennoch wird trotz der intensiven Zeit noch genug Raum bleiben, bereits entstandene Beziehungen zu pflegen und neue zu knüpfen.

Die über 1000 Besucher von der letzten Eckstein-Konferenz 2013 haben dies voller Freude und Dankbarkeit zahlreich zum Ausdruck gebracht.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite www.ecksteinkonferenz.de zu besuchen.

Sie finden dort Informationen zu den Sprechern, zum Programm und Sie können sich dort für die Konferenz anmelden.