Fotokalender 2017 der Arche

archekalender2017coverIm zu Ende gehenden Jahr hat die Arche Gottes Treue erlebt. ER hat uns bei jeder Fernsehsendung, in der Gemeindearbeit und bei den vielen weltweiten Missionsprojekten geholfen. Ganz herzlich danken wir allen Freunden und Gebetspartnern für jede Unterstützung.

Auch im neuen Jahr benötigen wir für die Verkündigung des Evangeliums den Segen Gottes und viel Gebet. Im nun erschienenen Arche Fotokalender 2017 ist in jedem Monat ein Bild von unseren Missionsprojekten zu sehen. Darunter ist jeweils ein entsprechender Bibelvers abgedruckt. Mit diesem Kalender möchten wir gerne mit allen Betern und Unterstützern in Verbindung bleiben und freuen uns, wenn ihr uns auch in 2017 nicht vergesst.

Der Kalender kann ab sofort im <Online-Shop> der Arche für 3,- Euro zzgl. Versand bestellt werden. Der Erlös kommt unseren Missionsprojekten zugute.archefotokalenderseite1